Festzug (Spielausgraben und Kranzniederlegung)
4. Juli /18:15 - 19:30
Anders als in den vorherigen Jahren, gehen wir zuerst zum Ex-Königspaar und unser Maikönig gräbt das Spiel aus.
Danach gehen wir zum neuen Friedhof und legen traditionell unseren Kranz nieder und Ehren, sowie Gedenken unseren Verstorbenen Mitgliedern.
Dann gehen wir zum Jodokusplatz.