2022 endlich wieder Jungenspiele

Nach 2 Jahren Abstinenz durch die COVID-Pandemie freuen wir uns in diesem Jahr wieder den Betrieb aufnehmen zu können. So konnte das Jungenspiel Nassau am 30. April den traditionellen Tanz in den Mai feiern. Bei nicht ganz so warmen Temperaturen, aber immerhin trockenem Wetter, fanden sehr viele Besucher und befreundete Vereine den Weg auf die Schützenwiese in Broichweiden. Sowohl Gäste als auch Mitwirkende waren sichtlich erleichtert, nach so langer Zeit endlich mal wieder bekannte Gesichter wieder zu sehen und ausgelassen feiern zu können. Bei bester Stimmung und toller musikalischer Unterhaltung durch die beiden DJ’s David und Miguel konnte der Abend mit der Vorstellung unserer neuen Spielspitze abgerundet werden.

Des Weiteren sind wir hoch erfreut ankündigen zu können, dass auch die Jungenspiele wieder stattfinden, in Broichweiden wird das vom 12. bis 15. August 2022 sein. Leider gibt es in Vorweiden aber noch Probleme ein entsprechendes Festzelt zu finden. Einige Zeltverleiher konnten Ihre Betriebe leider nicht durch die Corona-Zeit retten, sodass derzeit ein Mangel an freien Festzelten herrscht. Wir sind aber stark bemüht und noch guter Hoffnung ein Festzelt organisieren zu können.