Neue Spielspitze im Amt

Neue Spielspitze im Amt

Celina Mertens und Jan Kroppenberg – das ist das Nassauer Königspaar 2018. Beim Tanz in den Mai am 30.04. auf dem Schützengelände wurden sie endlich vorgestellt und konnten ihre Insignien freudestrahlend von ihren Vorgängern entgegennehmen. Die komplette Spielspitze mit Maimagd Alina Offermann, Maiknecht Julian Gehlich und Pritschenmeister Marco Hümmer wurde zunächst aber mit tosendem Beifall im vollbesetzen Schützenheim empfangen, als Hans-Josef Bülles sie gegen Mitternacht herein bat.
Wir freuen uns, dass so viele Freunde des Vorweidener Jungenspiels trotz des stürmischen Wetters zu uns gefunden haben und die Veranstaltung zu einem unvergesslich schönen Abend gemacht haben! Danke, danke – es war wirklich toll und wir freuen uns auf ein Wiedersehen an unserer Kirmes vom 22.06. – 25.06.2018 – wie immer im Festzelt „Zum Holzweg“