Festeng op d’r Hof – bei Landmaschinen Willi Becker!

Wie gewohnt feiern wir am 30.04.2016 in den Mai hinein und freuen uns nun besonders, dass wir dies erneut auf dem Gelände der Firma Landmaschinen Willi Becker „Zum Holzweg“ machen können! In direkter Nähe zu unserem Zeltplatz, zum großen Maibaum und im Herzen von Vorweiden möchten wir mit euch feiern und laden euch alle recht herzlich dazu ein!
Natürlich sorgen wir für schönes Ambiente, das leibliche Wohl und gute Musik. Der Höhepunkt wird traditionell das Vorstellen der Spielspitze des 165. Jungenspiels.

Wir sind sehr dankbar, dass wir bei Familie Becker immer herzlich willkommen sind und in wirklich netten Gesprächen immer wieder Hilfsbereitschaft erfahren. Vielen Dank dafür, dass ihr zum Erhalt unseres Brauchtums in einer solchen Art und Weise beitragt!