Neuer Webauftritt

Herzlich Willkommen auf der neuen Internetpräsenz des Jungenspiel Nassau!

Was lange währt, wird endlich gut – die Webseite wurde nun komplett modernisiert und ist auch für die mobile Ansicht optimiert. Mit dem neuen WordPress Blogging-System ist nun für euch auch eine Volltextsuche zum schnelleren Auffinden von Infos vorhanden und eine einfache Vernetzung mit den Social Networks möglich.

Die Foto-Galerie kommt nun auch mit neuem Design und intuitiven Funktionen daher, sodass das Durchstöbern der Fotos noch mehr Spaß macht. Die große Menge von über 10.000 Fotos werden wir mit und mit umziehen und euch hier bereitstellen. Bis dahin gibt es erstmal neue, bisher auf der alten Seite nicht veröffentlichte Fotos aus der letzten Jungenspiel-Saison 2014.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Homepage und freuen uns auf regen Besuch, reges Teilen und rege Nutzung der ebenfalls neuen Kommentar-Funktion unter den Beiträgen.