Tanz in den Mai ungewiss

Wo in diesem Jahr unser „Festeng op d’r Hof“, vormals „Maiball“ stattfinden wird, steht noch in den Sternen. Nachdem wir in den letzten Jahren mehrfach gezwungen waren neue Räumlichkeiten zu finden (5 verschiedene Veranstaltungsorte in 10 Jahren), ist es auch jetzt wieder nötig umzuziehen. 2 Mal konnten wir nun in der ehemaligen Albert-Schweitzer-Schule feiern und waren mit der Location sehr glücklich. Da das Gebäude nun aber als Flüchtlingsunterkunft genutzt wird, entfällt auch diese Option für uns.

Wir bemühen uns derzeit sehr darum einen neuen Veranstaltungsort zu finden, sehen aber fast keine Möglichkeiten mehr. Eines steht jedoch fest, eine Feier in den Mai am 30.04. wird es in jedem Fall geben – komme was wolle.

Wer eine geeignete Location zur Verfügung stellen kann, kann sich gerne bei uns melden:  info@jungenspiel-nassau.de