Wir feiern in den Mai!

Mit dem Festeng op d’r Hof am 30.04.2015 feiern wir mit euch wieder ganz entspannt in den Mai hinein. Nachdem kein traditioneller Mai’ball‘ auf einem Saal mehr veranstaltet wird, feiern wir eben ein „Festeng“ auf dem Hof der Albert-Schweitzer-Schule in Broichweiden. Der Erfolg aus dem letzten Jahr stimmt uns munter, denn das Festeng kam sehr gut an und so sind wir sehr glücklich, dass wir auch in diesem Jahr wieder die Räumlichkeiten, den Schulhof und die Pausenhalle der ehemaligen Hauptschule benutzen dürfen – vielen Dank an dieser Stelle.

Wir laden euch, eure Familien und Freunde recht herzlich ein mit uns zu feiern und den Mai zu begrüßen. Selbstverständlich wird nach alter Tradition an diesem Abend auch wieder die neue Spielspitze für das kommende Jungenspiel bekannt gegeben. Getränke, Snacks und die beliebte Cocktailbar sorgen für das leibliche Wohl!

Freut euch mit uns auf einen tollen Abend, nette Menschen und beste Unterhaltung mit „Deejay MASCH“